Informationen zur Landesmeisterschaft THS 2018

Informationen zur Landesmeisterschaft THS 2018

 

Liebe Hundesportler

als Navigationsadresse bitte Eisenbahnstrasse, 52477 Alsdorf eingeben.

 

Leider ist es uns nicht gelungen eine Stromversorgung für die Wohnwagen zu realisieren.

Die Anreise zu dem Campinggelände ist wegen der beengten Zufahrt  nur am Freitag, ab Mittag (13:00 Uhr), oder am Samstag nach den Wettkämpfen möglich.

Auf der Campingwiese ist das Grillen grundsätzlich verboten!

Da die Wiese nicht uns, sondern dem auf dem Gelände ebenfalls ansässigen Schützenverein gehört, bitte ich Euch diese sauber wieder zu verlassen.

Es versteht sich wohl von selbst, dass die Entsorgung von Abwasser o.ä. auf der Wiese zu unterlassen ist.

Duschmöglichkeiten bestehen in dem neuen Schulkomplex

KuBiZ

Schule in Alsdorf,

Konrad-Adenauer-Allee 1-3,

52477 Alsdorf

Geöffnet       Samstag von 09:30 – 19:00 Uhr

                    Sonntag von  10:00 – 13:00 Uhr 

 

In wenigen Minuten mit dem Auto, oder auch zu Fuß zu erreichen. Entfernung ca. 2,3 Kilometer. Duschen nur für Zweibeiner ;-)

 

Die Geländelaufstrecken 2000 und 5000 Meter beginnen in unmittelbarer Nähe zum Vereinsgelände. Ca. 100 Meter entfernt. Beide strecken haben ein flaches Profil.

 

Musikwünsche für den CSC Wettbewerb bitte an mich. Sonst suche ich die Musik für Euch aus, das wollt ihr nicht.

 

Wenn Ihr noch Fragen/Anregungen habt schreibt bitte an

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir als ausrichtender Verein wollen alles versuchen Euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir wünschen uns spannende und faire Wettkämpfe und das alle verletzungsfrei durch die Saison kommen.

 

Additional information