Neustart Trainingsbetrieb ab dem 11.05.2020

Nach der Konferenz der Ministerpräsidenten mit unserer Kanzlerin haben wir endlich die für Euch und uns positive Nachricht erhalten. 

Der Trainingsbetrieb kann, zwar mit Einschränkungen, aber grds. wieder starten.

Das von uns eingereichte Hygienekonzept wurde durch das Ordnungsamt der Stadt Alsdorf mit einer  Anmerkung genehmigt. Wir müssen eine Teilnehmerliste auslegen, damit ggf. Infektionsketten nachvollzogen werden können.
 
Am Montag den 11.05.2020 wird es eine Besprechung der Ausbilder und des Vorstandes geben. So versuchen wir alle auf den gleichen Sachstand zu bekommen.  
 
Zu Eurer Information findet ihr das Konzept zur Wiedereröffnung, das Hygienekonzept und die Informationen zur Teilnehmerliste vorab. 
Wir sind auf eure Hilfe angewiesen.
 
 Ja, es wird Anfangs vielleicht etwas holprig oder umständlich. Wir wollen aber endlich wieder loslegen; die Trainer sind heiß und freuen sich auf euch !!!  😁
 
❤ Bleibt Gesund ❤