Landesmeisterschaft THS 2017

Die LM fand dieses Jahr beim MV PHV Essen statt.
Die letzten 500 Meter Anfahrt ist nur etwas für Extremsportler und Rallyfahrer.
Wenn man dann die Dschungelpfade, Höhlen und Berge erklommen hat erschließt sich einem die Platzanlage.
Alle die diese Hindernisse genommen hatten standen nun vor dem Problem der Parkplatzsuche. Aber auch das wurde letztlich gelöst, so daß jeder an den Start gehen konnte.

Die Teilnehmer des Geländelaufes mussten dann den Weg wieder zurück, um zur Laufstrecke zu kommen. Und es hat sich mal wieder für unsere Läufer gelohnt.
Landesmeister Antje Mohr mit Daxter 08:52 Min BSP = gesetzt
Landesmeister Pascal Wirtz mit Aramis  07:04 Min BSP = gesetzt
2. Platz Jörg Geibel mit Gismo 07:20 Min BSP - Quali
6. Platz Thomas Polster mit Maja 10:27 Min

Unser Vierkämpfer haben sich auch wacker und erfolgreich geschlagen
Landesmeister Birgit Witt mit Ninja 57/265 BSP = gesetzt
Landesmeister Mike schwarz mit Stiffler 58/2741 BSP = gesetzt
5. Platz Antje Mohr mit Dusty 45/251 BSP- Quali
2. Platz Kevin Heesel mit Diego 53/270 BSP- Quali
2. Platz Rafael Diaz mit Sani 55/270 BSP- Quali
6. Platz Thomas Polster mit Maja 40/220

Und unsere CSC Mannschaften haben dann nochmal was draufgesetzt.
Leider mussten die Flitzpiepen (Antje Mohr/Dusty, Christoph Claessen/Mali und Susanne Wirtz/Jule)  verletzungsbedingt absagen.
Landesmeister Mike/Finch, Rafael/Sani und Kevin/Diego in 60:41 Sek. BSP = gesetzt
2. Platz die Wittis Birgit/Ninja, Jasmin/Alice und Uwe/Emma in 63:87 Sek. BSP- Quali


KO CUP Sieger CSC
Mike/Finch, Rafael/Sani und Kevin/Diego


Und jetzt geht’s nach Goslar zur BSP.

Mike

Additional information