THS Kreismeisterschaft 2007

01.05.2007: Kreismeisterschaft THS - MV Alsdorf-W.-Busch

In diesem Jahr wurden die Kreismeisterschaften bei uns auf der Platzanlage ausgetragen. Nach vielen Tagen der Vorbereitung war es dann am 1. Mai so weit. Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen gingen zunächst die Geländeläufer an den Start. Hier konnte der MV Alsdorf-W.-Busch mit hervorragenden Ergebnissen glänzen. Sowohl über 2.000 m als auch über 5.000 m konnte unser Verein in allen Altersklassen die Meistertitel erlaufen. Außerdem konnten sich alle Läufer bis auf eine Ausnahme für die Landesmeisterschaften qualifizieren.

Anschließend wurden die Kreismeister im Vierkampf ermittelt; diesmal leider ohne Alsdorfer Beteiligung.

Den Abschluss der Meisterschaften bildete wie immer der CSC. Hier konnte unsere Jugend ihren Vorjahreserfolg eindrucksvoll wiederholen und sich als Kreismeister für die Landesmeisterschaft qualifizieren. Auch bei den Erwachsenen qualifizierten sich zwei Mannschaften für die Landesmeisterschaft.

Die Vereinsführung gratuliert allen Startern der Kreismeisterschaft zu ihren hervorragenden Ergebnissen. Allen Startern, die sich für die Landesmeisterschaft qualifiziert haben, wünschen wir viel Erfolg.

Unser Dank gilt allen Helfern, die zum reibungslosen Ablauf des Turniers und damit zu einem gelungenen Tag beigetragen haben. Der Vorstand