THS Kreismeisterschaft 2009

In den Geländelaufen gewannen über 2.000 m Kevin Heesel mit Whitney in der AK15, Susanne Wirtz mit Luna in der AK 19, Pascal Wirtz mit Sammy in der AK30 sowie Birgit Witt mit Nala in der AK41.

Ebenso erfreulich waren aus Alsdorfer Sicht die Ergebnisse bei den CSC-Mannschaften. Wie bereits im letzten Jahr konnten sowohl unsere Jugendmannschaft mit Anna Polster, Kevin Heesel und Jasmin Witt als auch Mike Schwarz, Pascal Wirtz und Willi Nowitzki in hervorragenden 60,34 sec bei den Erwachsenen ihren Titel verteidigen. Darüber hinaus belegte die zweite Alsdorfer Mannschaft mit Hannah Eckard, Achim Henze und Henning Schöne einen tollen 3. Platz. Uwe Witt und Willi Nowitzki kamen zusammen mit Startläufer Thomas Polster vom MV Aachen Haaren auf den undankbaren 4. Platz.

Großes Pech hatten dieses Mal allerdings unsere Vierkämpfer. Sowohl Kevin als auch Jasmin kamen auf Grund einer schwachen Unterordnung nicht in die Wertung. Anscheinend war dieser Sonntag insgesamt kein Tag für die Vierkämpfer gewesen. Von allen Teilnehmern konnten sich nur zwei Teams platzieren.

Henning Schöne

Gratulation an alle Starter und viel Erfolg bei der Landesmeisterschaft! Der Vorstand.