Unser Angebot

Wir bieten ein breites Angebot für alle Hundebegeisterten. Bei uns sind Hunde aller Größen und Rassen herzlichst willkommen. Ganz gleich, ob man sportlich ambitioniertist oder einfach „nur“ eine Freizeitbeschäftigung mit seinem Hund sucht, in unserem Angebot ist für jeden etwas dabei.

Im Vordergrund steht bei uns stets die Freude am gemeinsamen Arbeiten mit dem Hund. Von Welpenschule, für die ganz kleinen, über Basiskurse bis hin zu Sportkursen bieten wir eine breite Palette an Möglichkeiten an.

Egal ob Du ein Anfänger mit Deinem ersten Hund bist oder auch schon einiges an Erfahrung gesammelt hast, Du bist jeder Zeit herzlichst willkommen. Wir würden uns freuen, wenn wir Dich und Deinen Hund motivieren können uns auf unserer Platzanlage in Alsdorf-Busch zu besuchen. Schaue Dir einfach unser Angebot an und suche für Dich das Richtige heraus. In einer kostenfreien Schnupperstunde kannst Du dann gerne feststellen, ob unsere Arbeit für Dich und Deinen Hund das richtige ist.

Unser Angebot:

(für mehr Informationen einfach das entsprechende Bild anklicken)

44956668_2101779593219823_1435442975868977152_n
Welpenschule