Unser Training

Alle Größen und Rassen willkommen

Wer eine sportliche Betätigung mit seinem Hund sucht,
ob ambitioniert bis zur Wettbewerbsreife oder als Freizeitgestaltung, wird bei uns fündig werden.
Von Welpenschule, für die ganz Kleinen, über Basiskurse bis hin zu Sportkursen bieten wir eine breite Palette an Möglichkeiten an.

Es ist uns wichtig, dass der Hund keine “Sache” ist, sondern ein Wesen, für das wir die Verantwortung tragen.
Das heißt: wir sind für seine Gesundheit, seine körperliche und geistige Auslastung und für seine liebevolle Erziehung verantwortlich.

Egal ob Du ein Anfänger mit Deinem ersten Hund bist oder auch schon einiges an Erfahrung gesammelt hast, wir würden uns freuen, wenn wir Dich und Deinen Hund motivieren können uns auf unserer Platzanlage in Alsdorf-Busch zu besuchen. Schaue Dir einfach unser Angebot an und suche für Dich das Richtige heraus. In einer kostenfreien Schnupperstunde kannst Du dann gerne feststellen, ob unsere Arbeit für Dich und Deinen Hund das Richtige ist.

Unsere Aufgabe sehen wir darin, den Hundebesitzer zu einem Hundeführer zu machen, der seinen Hund mit viel Einfühlungsvermögen und Liebe, aber auch mit Konsequenz und Geduld lenkt und leitet.
Die gute Zusammenarbeit zwischen dem Mensch und seinem vierbeinigen Freund, bei der beide Spaß an der Ausbildung und am gemeinsamen Arbeiten haben, ist unser Ziel.

Kursarten
0
Kurse
0
Trainer
0

Hundeverein MV Alsdorf-Wilhelmschacht-Busch e. V.

Platzanlage:
Buchenstraße
(Anfahrt über Eisenbahnstraße)
52477 Alsdorf-Busch

Postanschrift:
Daniela Baum
Sittarder Straße 53
52078 Aachen